You are not logged in.

Controlpanel

Last 5 posts

Dear visitor, welcome to Ghosthunter United - Ihre Partner in Sachen Geister, Spuk und Paranormales. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lars73

Ehrenmitglied

• "Lars73" is male
  • "Lars73" started this thread
  • Germany

Date of registration: Apr 17th 2010

Level: 38 [?]

Experience: 1.286.564

Next Level: 1.460.206

• Send private message

Capricorn

1

Saturday, April 28th 2012, 7:55pm

Ghost Adventures mal anders

In der Episode 6 von der sechsten Saison der Ghost Adventures geht es um einen Privatfall.Dieses mal geht es um eine Familie die die älteste Tochter durch einen Autounfall verloren hat.Die Eltern des Mädchens sind überzeugt das ihre verstorbene Tochter Melissa noch bei ihnen ist.Sie berichten über einige unheimliche Erlebnisse.Nicht nur die Eltern,auch andere Familienmitglieder berichten von ihren Erlebnissen.Das ansehen des Videos lohnt sich da die EVPs meiner Meinung nach sehr gut sind.Ghost Adventures zeigen sich in dieser Folge von ihrer einfühlsamen Seite.Wirklich ein krasser Gegensatz zu den Folgen die wir sonst von ihnen sehn finde ich.

Ghost Adventures
GHU-Forum-Hier gibts aktuelle Szene News

8 guests thanked already.

PIR Markus

PIR Germany

• "PIR Markus" is male
  • Germany

Date of registration: Mar 26th 2012

Level: 22 [?]

Experience: 41.466

Next Level: 49.025

• Send private message

Gemini

2

Saturday, April 28th 2012, 8:07pm

Ich denke, dies war auch eine persönliche Ehre für die GAC, über das Privatleben der Familie Galka zu berichten, zumal sie mit Gary mittlerweile sehr gut befreundet sind. Es gehört schon sehr viel dazu, etwas Privates preiszugeben, auch wenn es mit sehr vielen schmerzlichen Erinnerungen verbunden ist.
Weiterhin erfährt man auch, dass der Mel-Meter nach der verstorbenen Tochter Melissa benannt wurde. Und die Zahlen 8704 stehen für das Geburtsjahr und das Jahr, in dem sie verstarb.

Persönlich betrachtet war dies eine der besten Folgen von Ghost Adventures.....vor allem sehr emotional. Und diese Folge sollte uns Ghost Hunter daran erinnern, dass hinter jeder PU, die wir durchführen stets ein persönliches Schicksal steckt.....egal, in welcher Zeitepoche es stattgefunden hat.

In diesem Sinne,

PIR Markus
Lead Investigator
P.I.R.- Germany - Paranormal Investigation & Research

Official Member

GAC

Ghost Adventures Crew

3 registered users and 8 guests thanked already.

Users that thanked:

Lars73 (28.04.2012), PIN Yvonne (29.04.2012), Shazzer (08.05.2012)

Lars73

Ehrenmitglied

• "Lars73" is male
  • "Lars73" started this thread
  • Germany

Date of registration: Apr 17th 2010

Level: 38 [?]

Experience: 1.286.564

Next Level: 1.460.206

• Send private message

Capricorn

3

Monday, May 7th 2012, 7:49pm

Hy Markus ich bin auch der Meinung das diese Folge zu den besten gehört die sie bisher veröffentlicht haben.Ab und zu würde ich mich freuen wenn so ein Privatfall veröffentlicht wird.Man kann als Ghosthunter die gerade am Anfang stehen ihre Vorgehensweise ansehen und vielleicht das ein oder andere auch übernehmen.Und für Betroffene kann es so leichter werden ihre Erlebnisse besser einzuordnen.
GHU-Forum-Hier gibts aktuelle Szene News

8 guests thanked already.

PIR Markus

PIR Germany

• "PIR Markus" is male
  • Germany

Level: 22 [?]

Experience: 41.466

Next Level: 49.025

• Send private message

Gemini

4

Monday, May 7th 2012, 9:12pm

Das Gute bei der GAC ist, dass sie nicht von einem Tross von Kameraleuten begleitet werden, sondern sich gegenseitig filmen bzw. von stationären Kameras gefilmt werden.

Normalerweise begeben sie sich nur zu Orten, die verlassen sind.....und wo es den Aussagen nach extrem umgehen soll. Aber diese eine Folge ist etwas Besonderes. Es zeigt, dass sie auch in Privat-Haushalten ermitteln können. Sicherlich, ihre Vorgehensweise und ihre Techniken sind unkonventionell....aber gerade das macht sie zu etwas....sagen wir mal...Besonderem, weil sie nicht dem Mainstream folgen, sondern eben ihre eigene Methodik haben.
Sie werden zwar deshalb auch belächelt, aber immerhin erzielen sie im Großen und ganzen schon einige Ergebnisse, über die man wirklich diskutieren könnte.
Lead Investigator
P.I.R.- Germany - Paranormal Investigation & Research

Official Member

GAC

Ghost Adventures Crew

1 registered user and 8 guests thanked already.

Users that thanked:

PIN Yvonne (07.05.2012)

• "PIN Yvonne" is female

Level: 23 [?]

Experience: 52.044

Next Level: 62.494

• Send private message

Cancer

5

Monday, May 7th 2012, 9:57pm

Genau das ist es, was ich an Zak und Konsorten so - entschuldigt meine Ausdrucksweise - saugeil finde.
Da sind nicht irgendwelche Ermittler, die in ihrer Mediengeilheit mit einer Horde von Kameramännern und -frauen an der Location antanzen (siehe zB. TAPS), sondern wirklich Kollegen, die - wie Markus schon sagte - mit ihren eigenen Kameras etwas Großartiges auf die Beine stellen. Respekt!

7 guests thanked already.

Shadowlight

Administrator | Leaderin Ghosthunter Bayern

• "Shadowlight" is female
  • Germany

Date of registration: Nov 5th 2009

Level: 33 [?]

Experience: 499.964

Next Level: 555.345

• Send private message

Virgo

6

Tuesday, May 8th 2012, 9:40am

Wie schon geschrieben wurde es es gerade das, was das Ergebnis so gut macht. Das eben die wirkliche Arbeit gefilmt wird und zwar vom Team selbst. Jeder der einmal mit einem Kamerateam gedreht hat weiss, das es fast unmöglich ist, eine gute PU zu machen in der Zeit, weil es einfach zu viele Störfaktoren gibt. Daher finde ich diese Möglichkeit um Längen besser. :thumbup:
Liebe Grüße
Shadowlight

1 registered user and 9 guests thanked already.

Users that thanked:

PIN Yvonne (08.05.2012)

Counter:

Hits today: 1,472 | Hits yesterday: 1,224 | Hits total: 4,338,303 | Counts since: Aug 3rd 2010, 12:17am

Share:

Teilen